Marshall Rosenberg ist verstorben

Marshall Rosenberg ist von uns gegangen, doch die 4 Schritte gehen weiter!

vorlage_4schritteGestern Abend (Dienstag, den 10.02. 2015) habe ich erfahren, dass Marshall Rosenberg am vergangenen Samstag  07.02.2015 verstarb. Ich durfte Marshall mehrere Mal auf  Workshops erleben, seinen Humor, seine Tiefe und seine Leichtigkeit. Er hat mein Leben total verändert, auf eine Art, die mich sehr berührt und bereichert hat und es immer noch tut. Als ich ihn das erste Mal 2005 in München auf einem 3-tägigen Workshop traf, war ich von seiner Arbeit, der GFK so inspiriert, dass ich beschlossen hatte: „Diese Arbeit möchte ich auch tun!“ Und ich tue sie seitdem… 🙂

 

Ich werde seine Arbeit fortführen und in meinem Herzen wird er weiterleben.

Als Zeichen der Dankbarkeit plane ich folgendes:
Ich biete einen gratis GFK-Workshop für Interessierte an, auch z.B. für Schulen, für ErzieherInnen, Eltern, etc. Außer für Übernachtung und Fahrtkosten fallen keine weiteren Kosten an. Diese Aktion wird es dreimal in diesem Jahr 2015 geben – wer zuerst kommt, mal zuerst 🙂
Falls Ihr also jemanden kennt, der Interesse hat eine Gruppe, Veranstaltung zu organisieren, der/die kann sich bei mir melden.
mail@bayern-mediator.de

Ich freue mich darauf, mit Euch die GFK zu erleben.

Vielen Dank für die vieeeelen Anfragen, denn nur so kann ich meine Dankbarkeit und Wertschätzung auch in die Tat umsetzen.

Die 3 Gratis Workshops waren innerhalb ganz kurzer Zeit vergeben, nach München, Mannheim und Dresden. Gratulation! Wie ich mit den weiteren Anfragan verfahren werde, darüber denke ich gerade nach. Gerne können Sie oder Ihr mir noch weitere Anfragen bis Ende Februar schicken.

Es wird dann im Febraur 2016 eine ähnliche Aktion  geben!

Dieser Beitrag wurde unter Gewaltfreie Kommunikation GFK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.